Über mich  

 

Als dipl. Familienhelferin / Hauspflegerin hat mir der Umgang mit Menschen schon immer Freude bereitet. So bringe ich über 20 Jahre Erfahrung in der Langzeitpflege mit. In dieser Zeit habe ich diverse Weiterbildungen besucht und u.a. die Zertifikate Pflegehelferin SRK Langzeitpflege und Demenzbetreuung abgeschlossen. Die letzten 7 Jahre arbeitete ich in einer Spitex Organisation.

Ich habe im Dezember 2018 meine Ausbildung zur dipl. kosm. Fusspflegerin/Pedicure an der Pes-Sana Fusspflegeschule, anerkannt vom SFPV, mit Erfolg abgeschlossen. Ich freue mich ab Januar 2019 als dipl. Fusspflegerin/Pedicure mein Fachwissen in der eigenen Praxis mit Freude anzuwenden. Seit Februar 2020 bin ich Mitglied des Berufsverband Fusspflege Schweiz BVFS. Es ist für mich  wichtig, mit hochwertigen, naturzertifizierten Produkten von Peclavus und Gehwohl  Produkten zu arbeiten. Mit regelmässigen Weiterbildungen bleibe ich auf dem neusten Stand der Fusspflege.